+++ Funkspruch vom 17.04.2020 +++

Die polnische Armee beabsichtigt in den kommenden Jahren bis zu 800 neue Leopard 2-Panzer zu kaufen.

+++ STOPP +++

Schweden beabsichtigt, vom 11.05. bis 04.06. 2020 Luft,- Land- und Seemanöver mit der Bezeichnung „ Aurora 20“ durchzuführen. Daran sollen auch ca. 3000 ausländische Militärangehörige teilnehmen. Die USA und Finnland beteiligen sich. Deutschland und Kanada haben abgesagt. Großbritannien wird mit einem stark verminderten Kontingent teilnehmen.

+++ STOPP +++

15 russische Transportflugzeuge IL 76 beförderten in den letzten Tagen Fahrzeuge und Material, sowie ca. 100 Militärvirologen, Epidemiologen, 8 Ärzte- und Kranken-Schwester- Teams nach Norditalien. Sie unterstützen dort das italienische Gesundheitswesen.

+++ STOPP +++

Am 09.04.2020 wurden mit russischen IL 76 Flugzeugen Hilfsgüter und Mannschaften nach Serbien transportiert. Darunter waren Virologen, Epidemiologen und Militärärzte sowie 5 Spezialfahrzeuge zur Desinfektion.

+++ STOPP +++

In den letzten Tagen hat die U.S. Air Force mit COVID 19 infizierte amerikanische Staatsbürger aus Afghanistan nach Ramstein geflogen. Von dort wurden sie in das US-Krankenhaus in Landshut gebracht.

+++ STOPP +++

von Redaktion (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben