DER FRIEDEN IST IN GEFAHR!

Das würde einen offenen Bruch des „Minsker Abkommens“ bedeuten. Dazu werden u.a. 11 neue Brigaden durch die ukrainische Armee aufgestellt.

Die Freiwilligenbataillone des Rechten Sektors verstärken ebenfalls Rekrutierungsmaßnahmen außerhalb der Armeestruktur.

Diese Einheiten waren und sind nicht bereit, das „Minsker Abkommen“ einzuhalten und sich der ukrainischen Militärführung zu unterstellen. Ausdruck dafür ist der ständige Beschuss in das Gebiet um Lugansk und Donezk. Allein in den letzten 24 Stunden wurden der Flugplatz von Donezk und der Ort Gorlowka 13-mal mit 122mm und 82mm Granatwerfern sowie mit Panzer und Schützenwaffen beschossen.

 

Gezielt werden Zivilisten attackiert und getötet sowie die Infrastruktur zerstört.

 

Zeitgleich werden der Aufmarsch von NATO Truppen und von Militärtechnik entlang der gesamten russischen Westgrenze fortgesetzt sowie ununterbrochen Manöver abgehalten.

 

Die russische Seite reagiert darauf ebenfalls mit Manöverhandlungen und wird im Frühjahr 140.000 neue Wehrpflichtige einberufen. Auf der Krim wurde auf die durch die russische Seite empfundene Bedrohungslage mit der Zuführung von 96 unterschiedlichen militärischen Einheiten, u. a. von Küstenschutz – Raketenabteilungen vom Typ „Bastion“, reagiert. Durch diese wird der gesamte Schwarzmeerraum abgedeckt.

 

Die geplante Offensive und die NATO Aktivitäten entlang der russischen Westgrenze können nicht getrennt betrachtet werden und bedeuten den nächsten Schritt zu einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen NATO UND RUSSLAND.

Niemand kann behaupten, dass er es nicht gewusst hat. DER FRIEDEN IST IN GEFAHR!

 

Redaktion

 

 

von web597 (Kommentare: 0)

Zurück