+++EILMELDUNG +++ Krieg in Syrien droht +++

In den letzten Wochen und Monaten wurden immer wieder Nachrichten über mutmaßliche Giftgasangriffe der syrischen Armee in die Medien lanciert.

Als Zeugen traten dabei Angehörige der angeblichen Hilfsorganisation "Weißhelme" auf, eine allgemein bekannte Al-Qaida Struktur.

Diese Behauptungen über Giftgasangriffe wurden noch nicht einmal mehr überprüft bzw. untersucht, sondern einfach nur noch der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Wir möchten daran erinnern, dass unter internationaler Beteiligung, auch der Vereinigten Staaten von Amerika, die chemischen Waffenbestände der syrischen Armee vollständig aufgelistet und vernichtet worden sind. Die Tatsache, dass der IS oder andere islamistische Gruppierungen Bestände von Chemiewaffen in ihre Gewalt gebracht hatten, wurde verschwiegen.

Auch der letzte gemeldete Giftgasangriff stellt wieder eine unbewiesene Behauptung dar und reiht sich damit in die seit Monaten festzustellende Methodik der gebetsmühlenartigen Wiederholung solcher Spekulationen durch westliche Massenmedien ein.

Diese Aneinanderreihung soll konditionierend eine Wahrheit erschaffen, die ein militärisches Eingreifen legendiert und legalisiert.

Gestern wurde über Twitter bekannt, dass der US Präsident D. Trump in den nächsten 48 Stunden über einen Militärschlag gegen Syrien entscheiden will. Auch England und Frankreich haben sich schon entsprechend positioniert.

Die syrischen Streitkräfte wurden in eine höhere Stufe der Gefechtsbereitschaft versetzt und in ihre Bereitstellungsräume verlegt.

Wir haben nicht vergessen, dass immer wieder Lügen als Vorwände für Kriegsführungen benutzt wurden.

Anscheinend haben Entscheidungsträger und politisch Verantwortliche selbst aus der jüngsten Kriegsgeschichte der USA und ihrer Vasallen nichts gelernt.

Also müssen wir es ihnen gemeinsam sagen!

 

Redaktion

von Redaktion (Kommentare: 1)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Klaus Hübner |

Was steht uns nun bevor?
In den kommenden Tagen werden massive Luftangriffe auf syrische Militärstützpunkte durchgeführt und der Sitz der syrischen Regierung wird auch unter Beschuss kommen. Damit verbunden wird Russland direkt in den Krieg einbezogen. Wer will sich das schon heute vorstellen?
Der bisherige Stellvertreterkrieg wird in eine direkte militärische Konfrontation übergeleitet. Die Legitimation des nun beginnenden völkerrechtswidrigen Krieges auf syrischem Territorium erwächst aus der Beteiligung der altbekannten Verbündeten. Wenn Großbritanien und Frankreich sowie weitere NATO- Partner gemeinsam mit den USA einen Angriffskrieg gegen Syrien führen, werden Zweifel an der Rechtfertigung dieses Krieges nicht aufkommen.
Auch das Grundgesetz wird Raum bieten für eine, wenn auch untergeordnete Beteiligung an dem bevorstehenden Krieg bieten.
Wir werden den bevorstehenden und auch weitere Kriege nicht verhindern können.
K. H.